top of page

Apartment in London – Alles, was Sie wissen müssen, bevor Sie ein Apartment mit Service in London bu


Vor ein paar Wochen rief mich eine Sekretärin in absoluter Verzweiflung an. Sie suchte verzweifelt nach einer Unterkunft im Zentrum von London für einige VIPs aus dem Ausland. Sie stolperte über meine Website und verstand nicht wirklich, worum es bei dem Service ging. Ich denke, die Wörter „kostenloser Service“, „Apartments“ haben ihr nur geholfen, herauszufinden, dass Quality London Apartments etwas mit Unterkunft zu tun hatte. Entschuldigung für meine lange Eröffnung, aber es ist ein Paradebeispiel dafür, wie wenig Reisende in Großbritannien und Europa über die Serviced Apartment-Branche wissen. Nachdem ich ihr das Konzept der Serviced Apartments erklärt und ihr bei der Wohnungssuche geholfen hatte, wurde mir klar, dass ich dieses Wissen weitergeben musste. Daher ist dieser Artikel mein Beitrag, um diese schwer fassbare Branche zu öffnen und Reisenden Tipps zu geben.

Was ist ein Serviced Apartment?

Ein Apartment mit Service ist eine Wohnung in einem Block, die über ein separates Schlafzimmer, ein Wohnzimmer/eine Lounge, eine voll ausgestattete Küche und Ihren eigenen privaten Schlüssel zur eigenen Tür verfügt. Serviced Apartments können in Form einer Einzimmerwohnung (alles in einem Raum mit Kochnische), einem, zwei oder drei Schlafzimmern vorliegen. Alle Apartments verfügen über einen Reinigungsservice, Nebenkosten und ein Verwaltungsteam, das Ihnen hilft ...


If you need any kind of information on this article related topic click here: Sofort Wohnungsentrümpelung Berlin

1 view0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page